MITGLIEDER


ElEat (ElEat)

Absoluter und unantastbarer Herrscher über die FressFreunde. Als Gründungsvater auf Lebzeiten gewählt. Möge seine Herrschaft noch lange und fettig währen.

 


TheVice (Fresstafel-Administrator)

Der dunkle Drahtzieher im Hintergrund. Als zweites Gründungsmitglied die rechte Hand des Präsidenten.

 


Die Kugel (Reservatore)

Der dritte im Bunde. Reservator und bisher ungeschlagener Bowlingmeister der FressFreunde.

 


Stomach (Organisator und FressPage-Administrator)

Ein weiteres Mitglied der ersten Stunde. Sehr aktiv und mit riesen Hunger, er hat den Namen nicht umsonst.

 


Haselmax ("Passivmitglied")

Der letzte Gründer. Ebenfalls ein guter Esser dafür ein umso schlechterer Bezahler...
Leider nicht immer an der Tafel der Freunde anzutreffen.

 


Käpt'nIglo (Kassier)

Der erste Neuzugang der FressFreunde, ein wahrer Glückstreffer. Ein Mann der an Hunger und Durst kaum zu übertreffen ist.
Mit einem Riecher für gute Lokale und an manchen Abenden ein ernstzunehmender Bowlinggrossmeister.

 


Mampfred ("Passivmitglied")

Die zweite Verstärkung der Leckeresser. Ein geborener Gourmet und Bierliebhaber.
Leider in letzter Zeit kaum an der Tafel anzutreffen.

 


Maestro

Welche Freude, Maestro ist ein FressFreund! Obwohl er bereits beim vierten Treffen der Freunde dabei war, dauerte es rund sieben Jahre und vierzehnmaliges Mitessen bis zu seinem glorreichen Beitritt. Als leidenschaftlicher Fischer und Feinschmecker eine Bereicherung für die grosse Tafel.